Willkommen im Burgblickhotel Bernkastel-Kues
Hotel Bernkastel-Kues
Hotel Burgblickhotel Bernkastel-Kues
Hotel Altstadt Bernkastel
Hotel Bernkastel
Hotel Kues
Hotel Bernkastel-Kues Mosel
Willkommen im Burgblickhotel an der Mosel
Hotel in Bernkastel-Kues
Hotel in Bernkastel-Kues an der Mosel
Hotel Garni Bernkastel-Kues
Frühstücks-Hotel Bernkastel-Kues
Burgblickhotel Bernkastel
Burgblickhotel Bernkastel-Kues

Mosel erleben - modern leben

Inmitten der romantischen Mosellandschaft ein urbanes Hotel zu erschwinglichen Preisen zu eröffnen – diesen Traum haben wir mit dem burgblickhotel im Sommer 2009 verwirklicht. Das Konzept unseres Garni-Hotels, im „beschaulichen“ Bernkastel-Kues Internationalität und Modernität auszustrahlen und trotzdem familiär zu sein, hat viel Zuspruch und Anerkennung erfahren.

Wir freuen uns auf Menschen aus allen Ländern, für die das Natur-Erleben und modernes Leben kein Gegensatz ist und die die auf das Wesentliche reduzierte Gesamtgestaltung unseres Hotels ebenso genießen, wie die Üppigkeit der wunderschönen Kulturlandschaft der Mosel.

Team-Work

Das Haus an der Goethestraße in Kues wurde 2009 von Ralf Horstmann und Jörg Kieren übernommen, dessen Eltern dort 40 Jahre lang ein Gasthaus mit Metzgerei betrieben hatten. Seit dem Umbau arbeiten nun beide „Generationen“ gemeinsam dafür, den Gästen eine schöne Zeit im burgblickhotel zu bereiten. Hier ergänzen sich langjährige Erfahrung und lokale Verankerung auf der einen Seite mit den Kenntnissen, die die Jüngeren in Bezug auf modernes Management und neueste Kommunikationsmethoden einbringen.